Schau doch mal..

Freitag, 5. September 2014

Eines Tages macht das alles Sinn



Viel zu lang davor weggelaufen
Vor dir wegzulaufen
Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert
Wollten mehr sein als nur Phantasien
Immer nach Monstern unter'm Bett gesucht, aber fanden sie
In uns selbst eingefangen
Spiegelwelt auf einmal dann
Lästig, stressig, Zeitaufwand
Will nur noch von der Leine, lass mich renn', kann gut renn'
Mich kann man nicht gut kenn'
Hass' es, wenn du richtig liegst,
Bin scheinbar 'n Unmensch
Wo du meintest ich bin ganz weit weg, dacht' ich
Mann, ich war noch nie näher, gar keinem Menschen jemals
Leider getrennt
Verrückt dass Fallen wie Fliegen ist für ‘nen kleinen Moment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)