Schau doch mal..

Mittwoch, 17. September 2014

And I will love with urgency but not with haste

Your eyes they tie
me down so hard
I'll never learn
to put up a guard
So keep my love
my candle bright
learn me hard, oh learn me right






Die Mischung aus Freude und Melancholie, Freude darüber, dass dieser schöne unkonventionelle Ort noch existiert und Melancholie darüber, dass ich seit meinem Umzug nicht mehr wirklich Teil desselben bin. Eine schöne Zeit war es, bunt, voll mit tollen Menschen und Momenten. Wenn ich dort bin, merke ich, wie sehr mir dieser Ort hier fehlt, die Konzerte, die lauten durchfeierten Nächte und sogar das Aufräumen am nächsten Morgen.
Ich kann nicht gut loslassen, schon garnicht etwas so einzigartiges, an dem so viele Erinnerungen haften. Nichtsdestotrotz muss ich das wohl lernen. Menschen, Augenblicke kommen und gehen. In der Vergangenheit leben bringt nicht weiter, es ist der Augenblick allein, der zählt. Festhalten am Augenblick, worauf es ankommt. Ohne Plan, ohne Ziel.

2 Kommentare:

  1. Abschiede sind immer schwer... Aber schön, wenn man an schöne Erinnerungen zurückdenken kann

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Total deplazierter Kommentar, der nichts mit dem Beitrag zu tun hat, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll: Ich habe dich nominiert, vielleicht magst du ja teilnehmen.

    http://www.kokonausluft.de/2014/09/liebster-award.html

    Viele Grüße,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)