Schau doch mal..

About

Guten Tag, Welt!

Ich zähle zwanzig Jahre, habe mein Abi und ein Freiwilliges Jahr hinter mir. Nun studiere ich Politikwissenschaften&Soziologie&Geschichte.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, sei es auf Konzerten, in der Natur oder alleine am Flussufer, mit Freunden am Lagerfeuer, bei Kreativabenden oder politischen Diskussionen. Ja, ich interessiere mich für Politik und ja, ich diskutiere für mein Leben gerne darüber, plane, organisiere und versuche insgeheim, die Welt ein bisschen zu verändern :)
Genausogern aber bin ich kreativ, fotografiere, nähe, koche (vegan), lese, zeichne,genieße, träume.
Wer mich Ökofreak nennt, hat damit nicht ganz unrecht. Im Gegenteil, ich bin schon ein ziemlicher Öko, um ehrlich zu sein. 
Musik und Bücher brauche ich zum Leben so wie gutes Essen und Tee.
Kamera.Nadel.Faden.Stift.Papier.Strickzeug und Sketchbook sind meine Begleiter.
Schön, dass ihr da seid.  :)