Schau doch mal..

Sonntag, 10. August 2014

Liberté toujours

Sie teerten Straßen und verdeckten so den Sand
Und bekämpften ihre Freiheit doch bewachten brav ihr Land
Was ist ein Land? Du weißt es nicht mehr so genau
Sie schrieben täglich die schwarzen und die roten Zahlen
Heute tanz ich unter schwarzen oder roten Fahnen
Kinder, es ist heute einfach nicht mehr vorstellbar
Dass es irgendwann wirklich mal so komisch war


 





Raus aus dem Trott, wenn auch nur zwei oder drei Tage. Deshalb ging es sehr spontan an die Nordsee um mal etwas anderes zu sehen  als immer nur Bücher oder Lernblätter.
Und kaum bin ich wieder weg, will ich wieder zurück ans Meer.

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos, da wird bei mir auch die Sehnsucht nach dem Meer wach

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)