Schau doch mal..

Freitag, 4. Oktober 2013

Hallo Herbst.

Endlich ist er da. Ich habe ihn schon erwartet.
Jede Jahreszeit hat etwas ganz besonderes an sich, aber der Herbst ist die Zeit, die ich liebe.
Spaziergänge im Wind, Herbstlaub unter den Füßen und die kühler werdenden Sonnenstrahlen im Gesicht. In kuscheligen Cafés die Zeit verbringen, Tee trinken.
Sich innerlich auf Regenstürme einstellen und darauf freuen, sie von drinnen zu beobachten oder übers Feld zu laufen und danach eingemummelt Eintöpfe zu essen.
Weniger laute Musik, mehr melancholische Töne. Max Prosa, Jupiter Jones, Maxim, Enya und so viele andere Künstler, die im Sommer zu kurz kommen.
Jedes Jahr wieder freue ich mich darauf, wenn wieder Kerzen am Fenster stehen und das Kuschelkater das Gefühl von Zuhause noch verstärkt, wenn der Liebste wieder seine Suppe kocht und man sich danach zusammen in die Decken kuschelt.
Hallo Herbst, schön dass du da bist.


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)