Schau doch mal..

Dienstag, 13. August 2013

Zeitsprünge

Aus dem Urlaub zurück und so viel ist schon wieder passiert.
Viele Fotos sind entstanden, dank der wunderbaren Kamera des Liebsten kamen viele Motive zusammen.
Das hier sind bisher ein paar meiner Lieblingsbilder:











Eine schöne Zeit war es, aber auch stressig. Denn im Urlaub kamen die Zusagen für die Unis, musste die Entscheidung getroffen werden, was und wo ich studiere. Nicht einfach bei so vielen Möglichkeiten und gleichzeitig nur einer (negativen) Rückmeldung im Wunschfach Psychologie. Aber es ist Bonn geworden und ich freue mich. Politikwissenschafft mit Psychologie als Beifach wird es sein und die Wohnung ist auch schon gefunden. Ein süßer Altbau am Rheinufer, der schon ganz bald von mir, der Kreativfreundin und meinem Katerchen bezogen werden wird.
Ich bin so gespannt und voller Erwartung, aber auch ein bisschen wehmütig.
Es hat den Liebsten härter getroffen als ich dachte. Bisher schwebte es nur im Raum, jetzt ist es sicher, dass ich schon in einem Monat anderthalb Autostunden weit weg wohne. Sicher, es gibt Wochenenden und Feiertage und Semesterferien. Aber trotzdem ist es eine Umstellung, sich nicht immer direkt sehen zu können. Und gleichzeitig weiß ich, dass es wichtig ist, diesen Weg zu gehen und freue mich. Denn es wird eine aufregende und wichtige Zeit werden und die Zeit, die wir beiden dann zusammen haben wird zwar einige Monate lang kürzer sein, dafür aber umso schöner.
Und jetzt verschwindet mein Leben langsam in Kisten, muss ich mich von so Vielem trennen, das ich nicht mitnehmen kann.
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)