Schau doch mal..

Mittwoch, 6. November 2013

Freizeit? Was für Freizeit?

Naja gut, so schlimm ist es nicht, ich habe ja nur an vier Tagen die Woche Uni. Allerdings durfte ich mich schon nach einer Woche von der Vorstelling verabschieden, die freien Stunden zwischen Übungen oder Vorlesungen entspannt mit Kommilitonen in Cafés verbringen zu können. Viel eher brauche ich die Zeit für die viele, oft englischsprachige Lektüre. 
Zugegebenermaßen im Mensacafé mit-juhu!-veganem chai latte. Aber eben auch keinen entspannten Gesprächen, sondern Arbeit.  Wesentlich mehr als in der Oberstufe und vor allem viel mehr Vor-und Nachbereitungsarbeit. Aber trotzdem bin ich froh, diese Studiengänge an dieser Uni in dieser Stadt gewählt zu haben.
Mich voll und ganz in einen neuen Lebensabschnitt stürzen zu können, mit vielen Erkenntnissen, spannendem Themen,  langen Nächten, vielen schönen Begegnungen und spannenden neuen Erfahrungen.
Sobald ich Zeit habe, berichte ich mal wieder ausführlicher.
Euch allen eine schöne Zeit :-)

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz feste Daumen, dass auch bald wieder mehr Freizeit drin ist. Die Jahreszeit lädt ja dazu ein in der begrenzten Freizeit mal eine kleine Wellnesspause zu machen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das hört sich ja ganz schön stressig an...aber wenn du zufrieden bist mit deiner Wahl dann ist das ja schonmal die halbe Miete!

    Vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen? Wenn du dann Glück hast dann könntest du dir was zur Entspannung erbeuten.

    GlG von der Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Also haut in die Tasten! :)